Datenschutzerklärung
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 3 von 16

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 04.05.2014
von: Konrad + Uli aus Bad Neustadt / Saale

Abend im Hirsch zu Dölzig

Liebe Skiffle Gemeinschaft, war wieder ein grandioser Abend im Dölziger Hirsch ! Super Paty und vor allem die Lieder... Klasse Stimmung, die sich so steigerte, dass Ihr Euch das nächste Mal nicht auf 4 , sondern auf 10 Zugaben einstellen solltet.

 
Eintrag vom: 03.05.2014
von: henmanrud aus leipzig

find euch klasse

Hallo ihr lieben,war letztes jahr das letzte mal in der gosenschenke zu gast bei euch.
es war mein dritter besuch und ich muss euch sagen finde euch so richtig klasse u famos...ihr seit einmalig und ich liebe es euch zu zu hören. Auch wenn es einem schlecht geht,ihr wisst wie es geht stimmung zu verbreiten und könnt sogar einen menschen aufbauen.ganz besonders mag ich matthias da er sich schon oft die zeit genommen hat mit mir ein paar worte aus zu tauschen...ich bin die die früher Kühe gemolken hat...vielleicht weiss er jetzt wer ich bin:-);-) seit ganz lieb gegrüsst v manu ps.macht weiter so:-)


 
Eintrag vom: 26.11.2013
von: Emil aus Görlitz

alte Zeiten ...

Hallo Jungs, 1989 sind wir mal zusammen mit dem Zug nach Polen (Krakow) gefahren, ich als Musikschüler war damals von Eurer Musik schon begeistert. Seid Ihr noch dieselben? Habe eben einen Flyer von Euch gesehen und möchte auf dem Weg mal Grüße schicken. Schön, dass es Euch noch gibt!

 
< vorherige Seite  Seite 3 von 16

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag