Datenschutzerklärung
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 2 von 16

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 16.04.2019
von: h.s. aus Mkb

Gäbueitra

Salute werte Mitstreiter, anbei ein neuer Gästebucheintrag von einem Bewohner aus dem neuwertigen Seengelände-gebiet in der südlichen Tieflandsbucht. Da der letzte Eintrag vom Januar 2018 datiert, habe ich mich genötigt gefühlt, einen Neuen zu verfassen. ;-) Sehr schön, dass Ihr dieses Jahr wieder so aktiv seit. Spocht frei ! VG aud Grebeelkkram

 
Eintrag vom: 06.01.2018
von: Constance Debus aus berlin

Lang her

es gibt euch noch!!!!
mit der gleichen brachialen gewalt!!!
grüße von constance
(ehemals SALTO VITALE)

 
Eintrag vom: 08.09.2014
von: Linke aus Leipzig

Central Kabarett am 07.09.2014

Hallo ihr Lieben, wir waren als Familiengeburtstag mit 3 Generationen vor Ort und haben uns den ganzen Abend köstlich amüsiert.
Es wurde viel gelacht und auch laut mitgesungen.
Vor ca. 10 Jahren hatten wir euch das letztemal gesehen und festgestellt, wir müssen öfter wiederkommen.

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend!

 
< vorherige Seite  Seite 2 von 16

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag